Forex Wochenende Lücke Ea


Wollte Lust Trading EA Ich brauche etwas einfaches aber spezifisch wie ich das Wissen habe, dies zu tun: Ich möchte einen Experten oder einen Indikator, der das tut: Ich möchte mt4 für mich eine Excel-Datei erstellen, wo ich finden werde: all das Lücken (nur Freitag-Sonntag) Preis geschlossen am Freitag Preis geöffnet am Sonntag, wenn die Lücke eröffnet würde ich möchte den höchsten Preis vor dem Preis ging zurück an die Nähe am Freitag und das Gegenteil, wenn es es gapped, wie viele Stunden es dauerte Die Lücke zu schließen und wann war es zu schließen. Ich möchte diese Werte: september 12 2008 geschlossen um 1.4215 september 15 offen bei 1.4341 hoch (vor der lücke geschlossen) 1.4481 am september um 15 um um 6:23 Uhr GST-Lücke geschlossen am 15. September um 1h29 PM GST Wenn Sie eine Frage pleas fiel frei zu Antworten. Danke Ahh, da ist noch ein Leben im Tier. -) Ich dachte, dieser Thread war für die Knacker Hof, die ich auch gefunden, dass EA und versuchte es, aber es hat nie etwas erzählt mir die Lücke war zu klein. Vielleicht sollte es etwas anderes mit ihm geben, wie ein Indikator oder etwas Wie erkennt man sonntags, bekommt es die Zeit aus dem Diagramm. Tried strat testet es - keine Ergebnisse. Ich hatte gehofft, dass der Autor vom Forum fallen würde. Haben Sie Lücke Handel SonntagMonday Ich habe eine andere EA Ich habe gefunden (vielleicht hier) Gap Trader von Goshur genannt, und das schien zu arbeiten, außer es ignoriert meine Eingabe von 0,1 Lose und macht seine eigene Sache mit 0,36 Lose LOL Dass EA Strat Test gab mir 8K Gewinn in 10 Monaten, aber dann kann ich überoptimieren es. Ich gehe nur mit Optimierung an und verstehe es nicht ganz. Ja Mike Ich trage Lücken, aber manuell, Im aus der Generation, die noch musik mit einer Gitarre in den Händen macht. Wenn Sie mögen, können Sie mich mailen und ich habe jemand von meinem Coder Team, um es zu betrachten, warum es nicht Ihren Auftrag annimmt. Mit dem, den ich gepostet habe, können wir nicht als ex4 arbeiten. Hallo Cobra, ich beabsichtige auch nur manuell zu handeln, benutze einfach die EA zur Optimierung von SL, TP, TS etc. Ein System, das ich letzte Woche am Sonntag geöffnet habe und die Woche zuvor mit GBPUSD amp EURUSD war, war in entgegengesetzter Richtung zu handeln Lücke, bei der offenen Bar der Woche, mit SL 100 TP 40. In beiden Wochen wurden zwei Siege gewonnen. Rückblick manuell für 11 Wochen, zeigte, dass GU amp EU hatte -400 Pips Drawdown mit 800 Pip Gewinnen, Nettoergebnis 400 Pips, die 1 Los 4000 und 2 Lose 8000 etc. etc. Das würde meine wöchentliche Shopping-Rechnung bezahlen Da habe ich diese Tests, ich fragte mich, wie ich diese bösen 100 Pip-Drawdowns beseitigen konnte und ich fand, dass alle Drawdowns gegen den Trend gingen (in der Tat, alle Siege fast immer mit dem Trend - die Gewinne, die gegen den Trend ging einfach eine 50-80 Pip-Retracement, was zu TP führt, bevor wir den Trend fortsetzen), was bringt uns zurück, wie man den Trend Hmmmm prognostiziert. Jedenfalls, gerade für jetzt, möchte ich eine EA finden, die folgendes tun wird: - 1) erkennst nahes letztes bar des Freitag-Handels 2) erkennt die Richtung der Lücke (manchmal 0.1 Pips - 60 Pips), wenn Sonntag Abend Handel wieder anfängt. Dies kann bei der Strategieprüfung nicht möglich sein. Vielleicht könnte die EA einen eingebauten Kalender haben, um mit Strat-Testdaten zu synchronisieren 3) einen Handel in entgegengesetzte Richtung zur Lückenrichtung einführen, d. h. wenn Lücken, Platz SELL Handel amp umgekehrt. 4) muss in der Lage sein, mit dem MT4-Strategie-Tester zu arbeiten und jeden Freitag-Sonntags-Lücke für den gewählten Zeitraum zu ermitteln, in dem jeder Zeitrahmen, den ich auswähle, analysiert wird (die Analyse von visuellen Ergebnissen ist nicht nur auf einer Tages-Chart möglich, da es oft nicht zeigt, ob es das getroffen hat TP vor oder nach SL.) 5) Variable SL, TP, TS, - alle Werte in Pips. Sie könnten ein Nicht-Trading-Feature in sie (wird nicht Handel aktuellen Tag), wie es nur für die Optimierung benötigt wird. Ive hängte zwei EAs an, um zu betrachten. BTW, Id interessiert zu wissen, wie Sie den Freitag-Sonntag Lücke handeln Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot zu versuchen, mir mit meinem Problem zu helfen. PS Back testen GBPUSD und nur den Handel mit dem Trend, erlaubte mir, die TP von 40 auf 100 leicht zu erhöhen. Das einzige Mal, dass ich verloren habe war, als ich falsch den Trend identifiziert Nun, alles was wir wollen ist ein EA, um den Trend zu identifizieren und waren schmutzig Reichen LOL. Wenn du deine Finger schnappst, werde ich aufwachen. Im noch ein Babycoder, lol. Wenn es einen kleinen Mod zu machen, kann ich meine Coder Freunde fragen, aber ein neuer Proyect ist zu viel, wie wir alle sind sehr beschäftigt im Moment. Irgendwie bin ich interessiert zu sehen, wie die, die du gepostet hast, auch danke für den Hinweis auf Parazite. Ich gebe nur die Lücke zu füllen, sonst nichts als andere Methoden ins Spiel kommen. Tatsächlich, wenn ich daran denke, wenn ich in die Richtung des Trends handele, unabhängig davon, was die Lücke tut, dann bin ich nicht wirklich von Vorteil der Wochenende Lücke, die ich genauso gut wählen könnte, um den Trend von Anfang an zu folgen Dienstags täglich kerze Ich habe mir bewiesen, dass die Lückenrichtung weitgehend irrelevant ist, in welche Richtung der Handel gehen wird, folgt immer dem Trend. So scheint es, dass ich zwei Möglichkeiten habe: - 1. Mechanisch in die entgegengesetzte Richtung der Lücke handeln SL100TP40, Vertrauen in die Statistik und Geld verdienen durch den Handel mehr als 2 Lose, oder 2. Platz Trades nur in Richtung des Trends, verwenden Sie größere TP100-200 und Geld verdienen, indem Sie die meiste Zeit mit Mini-Lose. Hmmmm Lass mich PS denken Ich verstehe ganz, in Bezug auf die Kodierung einer EA - es muss ziemlich lange dauern. Danke für das Angebot. Joined Aug 2008 Status: Schärfen Sie den Scalper Razor 4.703 Beiträge Nun, wenn wir über Lückenhandel sprechen, sprechen wir über das Ende der Lücke. Es gab einige kluge Köpfe, die eine Statistik machten, die besagt, dass 85 aller Wochenende Lücken früher oder später gefüllt werden. Jetzt höre ich schon von allen Seiten, dass Lücken nicht in FX existieren und das ist richtig für Banken, aber unsere faulen Einzelhändler haben uns gezwungen, BBQs und einige Scotch und Guinness am Wochenende zu haben und erlauben uns nicht zu handeln. Ich habe gerade eine, die sehr breit war, aber es zu erklären, wie das funktioniert. Sie sehen die blaue Linie, die Freitag schließt und eine riesige Lücke zu unserer Plattform offen am Sonntag. Um die Lücke zu handeln, würden Sie gerne in Richtung des roten Pfeils handeln, wie Sie erwarten, dass zu jeder Zeit dieses Loch gefüllt wird und es war der Fall. Ist das verständlich Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2009 Status: Member 206 Beiträge Id ist dankbar für deine Erkenntnisse, wenn du einen freien Moment hast, auf welchen Handel (in entgegengesetzter Richtung zur Lückenrichtung mit SL100, TP40) Oder in Richtung der Preisentwicklung, unabhängig von der Lückenrichtung, (SL100, TP100) macht das meiste Geld aus dem beigefügten GBPUSD-Diagramm. Ich schrieb manuell 11 Wochen Trades GBPUSD, mit der mechanischen Methode des Handels in die entgegengesetzte Richtung zur Lücke Richtung, mit SL100, TP40 und hatte nur einen Drawdown von -100 Pips, was ein 90 Erfolg ist. Diese Erfolgsquote gilt möglicherweise nicht für alle Paare, da jeder seine eigene tägliche Bewegungsgeschwindigkeit hat, so dass der SL Amp TP entsprechend geändert werden muss. Sicherlich hatte EURUSD im selben Zeitraum drei -100 Verluste und USDCAD hat -700 Pip Drawdown, so dass dieses mechanische System nicht über alle Währungen mit nur einem SL Amp TP Level nutzbar ist. Wenn alle Verluste z. B. 10 Paar Line-Up zur gleichen Zeit, seine weinende Verstärkung der Zähne Zeit habe ich bemerkt, dass die GBPUSD Handel, die verloren ging gegen den Trend am 17. Aug. Gap war unten (der Handel wäre BUY), aber so war der Trend und Die beiden gingen in entgegengesetzte Richtungen Wenn Sie eine Tages-Chart, mit senkrechten Linien auf einer Reihe von Sonntag öffnet, und verwenden Sie es auf 10 verschiedenen Paaren, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass die verlorenen Trades fast immer gegen den Trend, was ich vermute, Zahlen. Ich habe markiert den Sonntag öffnet sich mit senkrechten roten Linien (die Freitag-Bars sind die auf der linken Seite). Mein Broker ist Alpair UK, der GMT ist 1. Die Daily Bars oft nicht zeigen, wenn Preis Hit SL oder TP zuerst, weshalb ich brauche die EA, um auf jeden Zeitrahmen zu arbeiten. Ill weiterhin zu sehen, wie das mechanische System kann auf anderen Paaren verwendet werden, aber nicht havng ein EA für Strat-Test ist ein langsamer Job. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen nützlich und wenn Sie irgendwelche Vorschläge für Verbesserungen haben, sind sie herzlich willkommen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Heres ein weiteres Diagramm Bild mit Lücken Richtungen mit gelben Pfeilen markiert und der 17. August Handel mit gelb X Hoffnung markiert sind sie klarer als die vorherige. Bemerkt, dass einige Pfeile verloren gegangen sind, wie das gelbe X hat, aber ich hoffe, dass Sie Sinn machen können, was bleibt. Es scheint, dass im Grunde, wenn die Lücke unter dem 10SMA SELL ist, und wenn oben BUY und wenn es am unteren Ende einer Kurve, kann der Stochastic der Tie-Breaker sein. Aber warum warten Sie bis Sonntag, um Trades zu platzieren, wenn Lücke Richtung nicht wichtig ist Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Nun, wenn wir über Lückenhandel sprechen, sprechen wir über das Ende der Lücke. Es gab einige kluge Köpfe, die eine Statistik machten, die besagt, dass 85 aller Wochenendlücken früher oder später gefüllt werden. Jetzt höre ich schon von allen Seiten, dass Lücken nicht in FX existieren und das ist richtig für Banken, aber unsere faulen Einzelhändler haben uns gezwungen, BBQs und einige Scotch und Guinness am Wochenende zu haben und erlauben uns nicht zu handeln. Ich habe gerade eine, die sehr breit war, aber es zu erklären, wie das funktioniert. Sie sehen die blaue Linie, die Freitag und ein. Hallo Cobra, ja ganz klar, danke. Howevev, in diesem Bild, wenn Sie den Trend statt der Lücke handeln würden Sie mehr Gewinn machen, und früher. Bin ich richtig Wie viele Pips über die Lücke und wie viele Pips unten Denken Sie einfach, während Banker über das Wochenende schwitzen, erlaubt es uns, wie Sie so richtig zu beobachten, um die feineren Punkte des Lebens zu verwöhnen. Ich wette, sie nehmen sogar ihre Blackberrys in die Toilette. Ich bin nur ein privates Auge Sure Mike, du hast alle Gründe, aber als ich es nicht nennen würde, zog es uns an. Große Lücken werden meistens von Wochenendveranstaltungen wie Meetings etc. gebildet und können dem Markt gute Gründe geben, um darüber in den ersten Tagen der Woche weiter zu reagieren. Hallo Cobra, ja ganz klar, danke. Howevev, in diesem Bild, wenn Sie den Trend statt der Lücke handeln würden Sie mehr Gewinn machen, und früher. Bin ich richtig Wie viele Pips über die Lücke und wie viele Pips unten Denken Sie einfach, während Banker über das Wochenende schwitzen, erlaubt es uns, wie Sie so richtig zu beobachten, um die feineren Punkte des Lebens zu verwöhnen. Ich wette, sie nehmen sogar ihre Blackberrys in die Toilette. Ich bin nur privat EyeHow, um die Wochenendlücke zu handeln Wie diese Trades funktioniert ist sehr einfach. Es ist so einfach, dass dies tatsächlich der Kurs ist, wie man diesen Handel tauscht. Geben Sie einen Handel zurück an den Freitag schließen Preis an einem Montag Morgen. Es kann leicht manuell gemacht werden. Manueller Handel wird kompliziert, wenn es viele Währungen beteiligt sind und die Broker Montag Morgen ist mitten in der Nacht für einige Leute und Spreads sind nicht stabil. Tricky Teil des Handels Die meisten Broker erweitern ihre Spreads am Wochenende. An einem Montagmorgen bleiben diese Spreads hoch, bis der Makler operativ öffnet. So ist das Eingeben nicht so einfach und muss kontinuierlich überwacht werden, damit Sie diesen hohen Spreads nicht ausgesetzt sind. Automatisierung des Handels So, wenn Sie diesen Handel mit einer Reihe von Währungen zum richtigen Zeitpunkt an einem Montag handeln möchten, ist es am besten, den Handel vor allem die Verbreitungsüberwachung zu automatisieren. Die Gründe, warum diese EA bei allen unseren Kunden so beliebt war, ist: Es ist nicht Raketenwissenschaft - es ist sehr offensichtlich, wie Trades gemacht werden. Wir handeln etabliertes, quantifiziertes und offensichtlich erfolgreiches Marktverhalten. Sie können das Verhalten auf historischen Diagrammen testen. Die EA ist so bequem in diesem Spread-Handling und über 20 Währungen können gleichzeitig gehandelt werden - etwas, das man nicht manuell machen kann Es ist ein einmal wöchentlicher Handel, so dass die Käufe sehr schnell bekannt sind. Es gibt ein gutes Risikomanagement Risiko wird auf die Sie beschränkt werden, egal was die Größe der GAP ist Mit einer risikogesteuerten Erfolgsquote von 90 Wie können Sie falsch gehen? Ein VPS ist nicht erforderlich - Sie müssen nur noch Ihren Computer für ein paar Stunden halten, bis die Trades an einem Montag schließen. Das war nur 3 Stunden am letzten Wochenende. Jetzt fügen wir noch einen großen Vorteil hinzu: Jeden Montag werden wir das Wochenende EA live mit 2 Konten und 2 Sets von Trading handeln. Wir werden allen unseren Kunden erzählen, was diese Einstellung vor der Zeit im Forum am Sonntag sein wird. So werden Sie in der Lage zu überwachen und vergleichen Sie Trades zu diesen Konten. Ich hoffe, Sie sind so begeistert von dieser EA wie wir sind. Trader-Feedback Einige Feedback von Händlern im ersten Wochenende nach dem Start, der nicht viele Wochenendlücken hatte: - Ich freue mich zu berichten, dass die Weekend Gap EA 8 Trades, 7 Gewinner und 1 Loser nahm. Alle Standardeinstellungen. 8,2 Gewinn. Sehr guter Start S auf dem Forum 6 Trades 6 Siege - E-Mail erhalten Im nicht sicher, ob ich nur Glück hatte, aber ich hatte das EA Setup auf 13 Paaren, mit den Standardeinstellungen. Ich habe die 2 CHF-Paare aus der Website-Liste übersprungen, da ich mich weigere, irgendetwas zu handeln, aber USDCAD hinzugefügt habe. Die EA eröffnete 8 Trades für 7 Siege und einen Gewinn nach Provisionen von knapp 10 Jahren. Vom Forum aus 14 Charts, 9 Positionen eröffnet, 8 Gewinner und 1 Verlust. Sehr beeindruckt Ich gehe zu lieben, diese EA in meiner Toolbox zu haben Von dem Forum habe ich auf 9 Paare gefüllt, 7 Gewinner und 2 Verlierer alle auf Default-Einstellungen - E-Mail erhalten Ergebnisse variieren je nach Broker verwendet, Währungen Trades und Einstellung verwendet Kauf hier für 129 Ihr Kauf der lizenzierten MT4 Weekend Gap EA berechtigt Sie, es so oft und auf so viele Währungen und Diagramme zu verwenden, wie Sie möchten, solange die EA nicht auf mehr als 2 Computern zur gleichen Zeit verwendet wird. MT4 Forex Weekend Gap EA MT4 Forex Weekend Gap EA ist eine neue automatisierte Handelslösung. Die Entwickler glauben, dass sie die erfolgreichste Strategie in Forex gefunden haben. Sie behaupten, dass die Software mit einer 93,3 Erfolgsquote handelt, aber dies wird nicht durch ein verifiziertes Handelsergebnis gesichert. Heute I8217ll geben eine Überprüfung und lassen die Forex Robot Nation Gemeinschaft verstehen, ob dies eine lohnende Investitionsmöglichkeit oder nur eine schnelle Lösung ist. MT4 Forex Weekend Gap EA Review Heute I8217m Blick auf einen neuen Forex Roboter, die MT4 Forex Weekend Gap EA. Ich habe ein paar E-Mails in dieser Woche über dieses System, also dachte ich, dass ich einen genaueren Blick nehmen würde. Es gibt ein paar aggressive Ansprüche und die meisten werden durch ein Video auf ihrer Webseite gefördert. Das Video deckt wirklich nur eine sehr kurze Zeit ab, holt sich gewinnend und diskutiert, warum sie genommen wurden. Dies ist ein allgemeiner Weg, um Forex-Systeme zu fördern, aber it8217s keine Methode, die für mich arbeitet. Ich schätze die eingehende Analyse, aber wenn dies die einzigen Ergebnisse für ein automatisiertes System ist, ist it8217s einfach nicht genug. Als I8217m sicher, dass Sie bereits wissen, die MT4 Forex Weekend Gap EA konzentriert sich auf ein Marktverhalten dieser Entwickler beziehen sich auf die Wochenende Lücke. Diese Lücke ist, wenn ein Makler den Handel über ein Wochenende schließt und dann den Handel an einem Montag Abend öffnet. Es gibt in der Regel eine Lücke zwischen dem Schlusskurs Freitag Abend und Eröffnungspreis an einem Montag Morgen. Sie fühlen, dass sie diese Lücke nutzen können, aber sie erklären, wie oder warum. Sie erklären, wie eine Lücke in vollem Detail funktioniert, aber nicht, wie die EA in Übereinstimmung mit diesem Faktor arbeitet. Zu diesem Zeitpunkt kann ich MT4 Forex Weekend Gap EA empfehlen. Es gibt einfach nicht genug Beweise für mich, um dies als eine echte Investition zu bewerten. Offensichtlich, wie ich es immer tue, eröffne ich diesen Posten als einen Platz für Händler, um ihre Kommentare zu hinterlassen. Wenn irgendwelche der Forex Robot Nation Leser für dieses System bürgen wollen, dann werde ich erwägen, es einen Schuss zu geben, aber ich sehe nur, warum sie das Myfxbook oder MT4live nicht benutzen würden. Dies ist eine automatisierte Software so da8217s wirklich keinen Grund für eine glanzlose Handelsgeschichte. Vielen Dank für das Stoppen von heute, ich hoffe, Sie bekommen einige gewinnende Trades und dass Sie die richtige Entscheidung treffen, wenn es um Forex Produkte kommt. Ich habe diese EA und habe es seit etwa einem Monat laufen. Es ist nicht sinnvoll. Die Prämisse ist, dass, wenn eine Lücke über das Wochenende erstellt wird, beginnend am Montag, geht der Preis zurück zu wo es am Freitag Nachmittag geschlossen. Dieser Umzug-zu-Freitag-Abschluss geschieht in 90-95 mal, dass Lücken entstehen. Also nur handeln, richtig Nooooo. Sie verlässt es bequem, dass der Preis den HUNDREDS von Pips in die falsche Richtung bringen könnte, dann bewegen sie sich, um die Lücke zu schließen. So brauchte ihre EA einen Stop-Loss zu integrieren und das, wo der Reib liegt. Einstellungen ändern sich jede Woche, Strategien ändern, ALLES ändert sich jede Woche. Das ist wirklich nur ein Experiment und eines Tages die Straße hinunter, hier könnte ein nützliches Produkt hier sein. Im Moment macht niemand Geld mit ihm, es sei denn, sie benutzen es in einer ganz besonderen und geheimen Weise. Diese Jungs sind ziemlich gut zu analysieren, warum Trades didn8217t arbeiten oder schief die Ergebnisse, indem sie 8220Die Standard-Einstellungen zeigten eine 100 Genauigkeit in dieser Woche8221 aber das ist nach der Woche vor, wo die gleichen Einstellungen wurden gehämmert AND8230 sie wirklich don8217t wissen, welche Einstellungen zu verwenden VORHER Trading, so dass it8217s nur ein Mist schießen für jetzt. Wenn Sie die Standardeinstellungen ausführen, ist Ihr Gewinnverlust insgesamt über Pause sogar. Wenn du irgendwelche anderen Einstellungen ausfühst, wer weiß8230 .. Ich schätze das Feedback. Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Top 3 Forex Robots Klicken Sie hier, um herauszufinden, Welches ist die besten Forex Roboter Finden Sie uns auf Facebook Abonnieren Sie RSS Abonnieren in einem Reader Top Robot Bewertungen VIP Robot Access Melden Sie sich für unsere Forex Secret Aktuelle Beiträge VIP Robot Access Anmelden Für unser Forex Secret Wenn Sie vom Handel auf Ihrem Computer müde sind, klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie ein VPS verwenden können. Who8217s Talking Forex Robot Nation 2017 Laden Sie Ihre kostenlose Roboter Start Trading automatisch testen Sie Ihre Fähigkeiten für Free Gain Pips amp Geld verdienen Holen Sie sich Ihren Roboter jetzt

Comments

Popular Posts